beta

Logo

+++++ Wartungsarbeiten +++++ Wartungsarbeiten +++++ Wartungsarbeiten +++++

s_Regular

Rheinhausen lebt!

Es gibt hier einige Menschen, die sich aus den unterschiedlichsten Motiven heraus meist uneigennützig für viele Belange in und um Rheinhausen einsetzen.

Wäre es da nicht wünschenswert, diese Aktivitäten auf einer Webseite (ohne Kommerz, ohne Parteiengeplänkel und ohne Vereinsmeierei) gebündelt publik zu machen?

Dazu suche ich noch Idealisten, die das Konzept von Rheinhausen.NRW auf privater Ebene mitentwickeln  und helfen das positive Image von Rheinhausen in die Welt zu tragen.

Kontakt bitte über: 47228@online.de

 

Was bisher passiert ist

Eine Handvoll Leute haben ihr Interesse bekundet. Die URL ist reserviert, das dazugehörende Webspace ist ebenfalls vorhanden und ein Entwurf des Logos ist fertig. Als nächstes sollte die Struktur und das Layout dieser Seite erarbeitet und umgesetzt werden. Weiterhin fehlt noch ein passender Slogan oder Claim (wie das heutzutage so schön auf Neusprech heißt).

Nichts ist fertig und alles ist offen. Jetzt hoffe ich, dass sich einige kreative Individualisten zusammentun, um gemeinsam an der Realisierung einer inoffiziellen Homepage von Rheinhausen zu arbeiten.

 


nach oben

 

clearpixel
clearpixel